Erlebnisse & Abenteuer

Bella Italia 2023

Was haben Rigoletto und Romeo gemeinsam?

Wir sind vom Gardasee losgefahren durch eine zuerst etwas hügelige Landschaft welche danach deutlich flacher wurde
Die Vegetation ist Inspiration für heute Abend. Man will ja nicht nur schauen sondern auch kosten.
Unterwegs habe wir natürlich wegen jeder Katze angehalten
Weiter ging es entlang der Euroveloroute 7. Vermutlich wurde diese von der EU unterstützt, denn sie ist völlig neu erstellt, sogar mit Streifen für einen zukünftigen Velo-Spurhalteassistenten.
Aber mit den Bänkli für‘s Picknick waren sie sehr zurückhaltend.
Zum Ziel führte eine designierte Velobrücke über die umgebenden Seen.
Und da der Cappuccino im Hotel heute morgen eher mässig war, geniessen wir den ersten vernünftigen Café während wir auf die Ankunft von Solange warten.
Das Highlight des Tages. Jetzt geniessen wir Antipasti, Primi und Secondi zu dritt.
  1. Rohner

    das hab ich mir fast gedacht 😉

  2. pa et ma

    Par le chemin du matin,
    Humide de rosée,
    La lumière se fraye un chemin.
    Et la rivière entre les arbres,
    on pourrait la prendre
    au creux de sa main,
    L’espace d’une branche.
    Et le cœur vers l’eau se penche,
    Comme si c’était dimanche.
    Chers enfants, avec Solange,
    puisse chaque jour de votre séjour
    être un dimanche, où le cœur vibre
    avec chacune de ses heures,
    intensément.
    Bisous papé et mamé

  3. Pascal Imesch

    Vielen Dank. Der Blog Titel war natürlich spezifisch für Dich 😉

  4. Patrick

    weiterhin viel spass und ägruess an solange

Schreibe eine Antwort